Management

Paul Singleton

Gesellschafter, Rumänien

Christian Farnleitner
CEO
 
Iwan Angelow
Geschäftsführer, Bulgarien
 
Danilo Drndarski
Geschäftsführender Gesellschafter, Serbien
 
Radu Ionescu
Geschäftsführender Gesellschafter, Rumänien
 
Paul Singleton
Gesellschafter, Rumänien
 

Paul Singleton ist ein ausgewiesener Development-Experte am europäischen Immobilienmarkt. Als gebürtiger Brite verfügt er über exzellente Kenntnis des britischen aber auch des westeuropäischen Immobilienmarktes und durch seine langjährige Tätigkeit in Zentral- und Südosteuropa kann er außerdem ein fundiertes Immobilien-Know-how in diesen Regionen vorweisen.

In der Projektentwicklung ist er seit 1973 tätig, und seit 1992 arbeitet er vermehrt an Projekten in Deutschland, CEE und SEE. Momentan konzentriert er sich auf die Projektsteuerung und das Baumanagement bei Projekten in Rumänien. Zu diesen Projekten zählen die American International School of Bucharest und die Baneasa Shopping City.

Paul Singleton ist Gesellschafter bei C.F. Development in Rumänien.