Management

Radu Ionescu

Geschäftsführender Gesellschafter, Rumänien

Christian Farnleitner
CEO
 
Iwan Angelow
Geschäftsführer, Bulgarien
 
Danilo Drndarski
Geschäftsführender Gesellschafter, Serbien
 
Radu Ionescu
Geschäftsführender Gesellschafter, Rumänien
 
Paul Singleton
Gesellschafter, Rumänien
 

Radu Ionescu ist ausgebildeter Architekt, Bautechniker und Immobilienbewerter  sowie Universitätslektor für Architektur an der Bukarester Universität für Architektur.

Er arbeitete als Projektentwickler und Projektsteuerer für internationale Bankentöchter und Investoren sowie für internationale Beratungsunternehmen. Seit dem Erwachen des Immobilienentwicklungsmarkets in Rumänien in den 1990ern ist Radu Ionescu aktiv auf diesem Markt tätig und war unter anderem verantwortlich für das Baumanagement und die Design-Koordination beim Bau der American International School of Bucharest sowie für das Projektmanagement beim Aufbau von Billa-Niederlassungen in Rumänien. Weiters führte er zahlreiche Machbarkeitsstudien sowie Projektstrukturierungen im Wachstumsmarkt vor 2009 durch.

Seit 2008 ist Radu Ionescu geschäftsführender Gesellschafter von C.F. Development in Rumänien.