Management

Danilo Drndarski

Geschäftsführender Gesellschafter, Serbien

Christian Farnleitner
CEO
 
Iwan Angelow
Geschäftsführer, Bulgarien
 
Danilo Drndarski
Geschäftsführender Gesellschafter, Serbien
 
Radu Ionescu
Geschäftsführender Gesellschafter, Rumänien
 
Paul Singleton
Gesellschafter, Rumänien
 

Als Vorsitzender der Studentenbewegung (96/97) gestaltete Danilo Drndarski das heutige Serbien aktiv mit. Nach der Öffnung des Landes war er maßgeblich an den Privatisierungsprozessen beteiligt. Als Berater bei ESE Consulting Ltd. beriet er internationale und lokale Kunden bei Investitionen in die serbische Wirtschaft. Sein Schwerpunkt lag in der Finanzierung von Immobilienprojekten. Als Referenzen stehen hierfür die Fuji Film SMN Niederlassung und Wohnbau- wie auch Gewerbeprojekte.

Seit 2007 ist Danilo Drndarski geschäftsführender Gesellschafter der serbischen Niederlassung von C.F. Development.